www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
Gerhart-Hauptmann-Theater

Gerhart-Hauptmann-Theater

Ort 02763 Zittau, Deutschland
Finden Sie mehr Unternehmen in Zittau
Beschreibung

Das Gerhart Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau (GHT) begeistert sein Publikum in den Sparten Musiktheater, Schauspiel und Tanz sowie mit den Konzerten der Neuen Lausitzer Philharmonie. Im Sommer gibt es ein abwechslungsreiches Sommertheater unter freiem Himmel, unter anderem auf der Waldbühne Jonsdorf, im Klosterhof Zittau und an wechselnden Orten wie u.a. der Landskron Kulturbrauerei und dem Nikolaifriedhof in Görlitz. Hinzu kommen theaterpädagogische Angebote wie Kindertheaterclub, Jugendtheaterclub, das Jugendtheater juThe, Theaterkoffer und Mehrgenerationentheater.

Gerhart-Hauptmann-Theater ist gelistet in folgenden Branchen

Finden Sie Gerhart-Hauptmann-Theater - ganz in Ihrer Nähe

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.