www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
Abakus Baugesellschaft mbH

Abakus Baugesellschaft mbH

Beschreibung

Erbringen von Bauleistungen als Generalübernehmer. Soweit Gewerke ausgeführt werden, für welche eine Eintragung in der Handwerksrolle erforderlich ist und für die Gesellschaft nicht vorliegt, werden diese ausschließlich durch Subunternehmer erbracht.
TATSÄCHLICHER GEGENSTAND:
Die Abakus Baugesellschaft mbH erbringt Konzepte, Planungsleistungen, Umsetzungskoordination sowie Bauüberwachung der geplanten Projekte, im Bereich Praxis-, Laden-, Wohnungs- und Geschäftseinrichtungen, Um- und Ausbau, sowie Sanierungs- und Neubauplanung nach individuellen Konzepten in Gestaltung und Nutzung neuster energiesparenden Heizung-, Lüftungssystemen unter Bezugnahme regenerativer Energien.

Abakus Baugesellschaft mbH ist gelistet in folgenden Branchen

Tags/Stichworte zu diesem Eintrag

Finden Sie Abakus Baugesellschaft mbH - ganz in Ihrer Nähe

Kundenmeinungen zu Abakus Baugesellschaft mbH ...

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.